Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Re: endlich ist Oliver Weidling weg

~ was solls - solange es so volldeppen gibt die sich beim autokauf übernehmen und dann das auto dringend zu geld machen müssen, wird es händler wie weidling geben.[br]
~ sorry - aber doof ist wer auf solche billigen maschen hereinfällt!!![p]
Das sagt sich im Nachhinein leicht, vor allem wenn man nur aus der Presse informiert ist. Meine Frau hat im Oktober 2003 ein Auto an Weidling verkauft, die (wie wir jetzt wissen) übliche Masche: Samstag nachmittag, nicht mehr genug Geld in der Kasse, Brief wieder mitgenommen, Geld kam nicht. Tel. Anfrage bei der IHK Münster: Nein, von diesem Betrieb sind uns _keinerlei_ Unregelmäßigkeiten bekannt (November 2003!). Creditreform-Anfrage: Bis dahin nur gelegentlich unregelmäßige Zahlungen, vergleichsweise guter Bonitätsindex. Wer wird da argwöhnisch? Den vereinbarten Preis haben sie nicht wirklich verhandeln wollen, den Brief haben wir behalten, der ganze Hof voller Autos, viel los, warum soll man da argwöhnisch werden?[p]
Immerhin: Auf unsere Klage haben wir das Geld bekommen, das ging zum Glück sehr schnell. Daß die Jungs von Weidling dann noch bei der Stillegung des Wagens die Unterschrift meiner Frau gefälscht haben, na ja... [p]
Man erfährt es erst im Nachhinein. Im Herbst letzten Jahres war auch im www nichts zu finden, was einen bei Weidling hätte argwöhnen lassen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

endlich ist Oliver Weidling weg

Martin Makolski 993 24.07.04 20:30

Hab´mich schon gewundert...

Martin P. 480 24.07.04 20:37

Jo ich auch - schade eigentlich fürn unbeteiligten wars amüsant! (n/t)

SECFan 600 26.07.04 10:31

Re: endlich ist Oliver Weidling weg

felix 595 25.07.04 00:45

Re: endlich ist Oliver Weidling weg

Chris 526 03.08.04 18:54

Re: endlich ist Oliver Weidling weg

Frank Hennig 3822 11.08.04 11:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen