Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Re: Das können wir so nicht stehen lassen.......

Sie haben die Reklamation per E-Mail am 12.08.2004 14:03:04 angemeldet. Wir haben die Rekl. am 13.08.2004 07:58:03 an Febi (hier Hr. Venker) weitergeleitet.[br]
Am 13.08.2004 15:45:12 haben die Antwort von Febi an Sie weitergeleitet:[p]
""Venker, Oliver" [oliver.venker@febi.de] schrieb:[p]
~ Guten Morgen Herr Steier,[br]
~ [br]
~ bitte das defekte Teil ausbauen und uns einschicken. Im Falle eines[br]
~ Materialfehlers werden wir natürlich die Kosten übernehmen. Bitte einigen[br]
~ Sie sich mit Ihrem Kunden über evtl. kostenlosen Ersatz im Vorfeld.[br]
~ [br]
~ Oliver Venker[br]
"[p]
Hierrauf erhielten wir von Ihnen KEINE weitere Nachricht.[p]
Es schien für uns so als seinen Sie an einer weiteren Bearbeitung nicht interessiert.[p]
Nach wie vor hat das Angebot von Febi und uns Gültigkeit das wir Ihnen zunächst kostenlosen Ersatz senden.[p]
Wie ich jetzt ermittelt habe, sendeten Sie uns noch 2 weitere Mails. Diese waren für uns jedoch ohne Bezug, das Sie unsere Ticketnummer aus dem Header der Mail gelöscht haben. Daher wurden diese nicht zu dem bereits geführten Mailverkehr geordnet.[p]
Leider ließ sich im weiteren kein Zusammenhang mehr zu der zu Begin geführten Korrespondenz herstellen, so dass sich jetzt nun diese für Sie unglückliche Entwicklung abgezeichnet hat.[p]
Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen dass es zu diesem Chaos kommen konnte und sichern Ihnen zu, dass am Dienstag Ihnen unverzüglich ein "Ersatzkit" zugesendet wird.[p]
Zu der grundsätzlichen Qualitäsfrage hinsichtlich Febi Produkten, gerade auch im Hinblick auf die eine oder andere Äusserung meiner Wettbewerber werde ich in einem gesonderten Posting Stellung beziehen.[p]
Mark Steier[br]
MKG Motoren Köln GmbH
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Neues von der FEBI-Front

Borris 222 30.10.04 13:55

bist Du mit einer selbstgekauften Welle in eine Werkstatt getrabt?

Karthago 105 30.10.04 16:13

Re: bist Du mit einer selbstgekauften Welle in eine Werkstatt getrabt?

Borris 126 30.10.04 17:17

Re: Das können wir so nicht stehen lassen.......

Mark Steier von der MKG Motoren Köln 476 31.10.04 20:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen