Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Re: 126er Fz-Börse, Werkstatt-Tipps, FZ-Bewertung

Gute Idee.[br]
Als Werkstatt kann ich wärmstens die Fa. Rene Zachmann, Gässlesweg 16, 75334 Straubenhardt-Feldrennach, empfehlen. So sauber, daß man auf em Boden essen kann. Er war Meister bei DB Baral, Pforzheim, und machte sich selbständig.[br]
Großer KD bei 500SE, einschl. Umbau der Klimaanlage im letzten August DM 1266 inkl. MWSt. Bin sehr zufrieden und kann allen DB Fahrern im Raum PF/KA/CW/RA nur dazu raten.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

126er Fz-Börse, Werkstatt-Tipps, FZ-Bewertung

Rudolf Körper 1265 17.10.99 15:24

Re: 126er Fz-Börse, Werkstatt-Tipps, FZ-Bewertung

Jens Lewandowski 985 29.11.99 10:31

Re: 126er Fz-Börse, Werkstatt-Tipps, FZ-Bewertung

Andreas Lindenmann 1347 22.12.99 01:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen