Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Mein erster DB: Ein Traum !!!

Halloechen,[p]
ich bin seit heute der wohl stolzeste und glücklichste Besitzer eines Mercedes Benz ! Nach 9 Jahren VW Golf habe ich mir nun den Traum nach einer S-Klasse (W126) erfüllen können. Es ist ein 300SEL (jawoll, man bekommt sie doch ;-) mit einer überaus reichhaltigen Ausstattung (eigentlich alles, was mir so einfällt bis auf Ledersitze).[br]
Der Zustand des '87er Fahrzeugs ist unbeschreiblich: keine Schramme, kein Beulchen und ein Lack, bei dem andere Neufahrzeuge blass aussehen.[br]
Hehe, die Karre ist so herrlich lang, daß sie über meine Einfahrt hinausragt, hoffe nur, daß ich noch in das Parkhaus an meinem Arbeitsplatz hineinkomme.[br]
Ich bin im 7ten Himmel und musste mich gerade (bei Dunkelheit)nochmal hineinsetzen (natuerlich hinten), um das herrliche Feeling nochmal zu geniessen.[br]
Die einzigen kleineren Mängel sind ein doch relativ durchgesessener Fahrersitz und der rechte Fensterheber, der nicht mehr mag. Ansonsten erste Sahne.[br]
Der Vorbesitzer war ein echter W126 Fan und er hat mir sehr leid getan, da er nicht mit ansehen konnte, wie ein Fremder mit seinem Wagen davonfährt.[p]
Auf jeden Fall möchte ich noch meinen Dank an dieses Forum zum Ausdruck bringen, da ich durch die Beiträge erst zu dieser Entscheidung ermutigt wurde.[p]
Ab jetzt wirds spassig und ich liebe dieses Cruiser-Feeling....[br]
Greets[br]
Christoph
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mein erster DB: Ein Traum !!!

Christoph 3970 30.10.99 21:37

Re: Mein erster DB: Ein Traum !!!

Markus 3386 31.10.99 00:51

Re: Mein erster DB: Ein Traum !!! - Tips zum Kauf.

V8 3319 11.11.99 19:27

Re: Dein erster DB: Ein Traum !!!

Patrick 3110 31.10.99 21:37

Re: Dein erster DB: Ein Traum !!!

Christoph 3441 04.11.99 20:09

Re: Mein erster DB: Ein Traum !!!

Wolf 3334 09.11.99 08:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen