Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

29.04.17 17:28

Thema: Sec Stoßstange nebelscheinwerfer Halterung

Hallo ich habe noch eine sec Stoßstange im Keller. Jetzt habe ich mal Probe messig meine Sec nebelscheinwerfer eingebaut und festgestellt das sie komisch stehen ist das normal? Oder nicht und wie ist der gummi im nebelscheinwerfer eingesteckt nach oben oder nach unten hat wer Bilder wie die Halterung sitz

Mercedes W201 190 E 2,3l bj 92 (BBS verbau Sonderlackierung hergerichtet nach eigenen Vorstellungen ) ! Tuning Fahrzeug für treffen usw )
Mercedes W126 300 SE bj 87 in champagner Gold ! Brauner Velours Ausstattung orto sitze und el sitze links rechts! (bleibt original) Wochenende Auto !
Mercedes S204 200 Cdi Bj 2011 in 197U Obsidian Schwarz - Metallic Teil Leder usw Fahr ich im Alltag.
Lg Daniel !

https://www.w126-forum.de/read.php?3,394520,page=1


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Sec Stoßstange nebelscheinwerfer Halterung

Suppi 445 29.04.17 17:28

Re: Sec Stoßstange nebelscheinwerfer Halterung Anhänge

Suppi 208 29.04.17 17:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen