Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

15.08.17 10:21

Thema: Gudde aus em Siegerland! Und direkt ein Paar fragen zum Schlecht laufendem 500SEC

Tach !
Bin bin der Neue !
Bin der Nick komme aus dem Siegerland, bin 30 und bin wie die Jungfrau zum Kind zu einem 500SEC gekommen.
Mein Vater hatte ihn besorgt und meinte das wird unser Ding.
So da hier jetzt gleich der Satz kommt bitte Suche benutzen...
Danke habe ich. Bin aber nicht fündig geworden. Kann aber auch sein das ich mir auf alle Sachen zusammen keinen reim machen kann.
Also das gute Stück hat ein paar Probleme die ich gerne lösen möchte.
Es geht um folgendes.:
Der SEC läuft nicht Sauber Sprich ab und zu ein Ruckeln im Leerlauf, beim anlassen riecht es nach Benzin (Nicht im Fahrzeug).
Ein Kick Down ist nicht möglich er Verschluckt sich im Oberen Drehzahlbereich. Wenn er warm ist geht er erst beim zweiten anlassen an und läuft dann direkt sehr schlecht/Säuft fast ab.
Er läuft auch teilweise zu Fett. Jenachdem hat mann eine Schwarze Wolke hinter sich. Kommt aber auf die Laune des Motors an. Wenn das Fahrzeug länger steht geht auch beim Anlassen bzw. beim berühren des Gaspedals die ASR Lampe an. das regelt sich aber nach einem Direktem neustart wieder.
Der Benz wird nicht viel bewegt halt ein Sonntags Auto.
Ich weiß ist viel zu Lesen aber ich hoffe man kann mir hier Helfen !!
LG Nick
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gudde aus em Siegerland! Und direkt ein Paar fragen zum Schlecht laufendem 500SEC

6sat6an6 559 15.08.17 10:21

Schlecht laufendem 500SEC

Conny 281 15.08.17 12:07

Re: Ergänzung

Ölprinz 292 15.08.17 13:22

Re: Schlecht laufendem 500SEC

6sat6an6 271 16.08.17 08:27

Re: Schlecht laufendem 500SEC

Conny 362 16.08.17 08:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen