Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

08.09.17 15:06

Thema: Re: 560 SE - Poltern Vorderachse - Hilfe!

Mahlzeit,

für Poltern an der VA sind immer gerne die Gelenke der Bremsmomentabstützung verantwortlich. Es können aber auch noch einige andere Teile für Poltern sorgen.

- Stoßdämpfer (Gummi in dem Gelenk)
- Traggelenke
- Obere Querlenker
- Gummilager der Führungsstange im unteren Querlenker
usw.

Das wird mit Ferndiagnose sehr schwierig. Wenn du selber schrauben kannst würde ich als erstes das Gelenk der Bremsmomentabstützung genauer überprüfen. Die Gummimanschetten sollten heile sein und wenn du das Gelenk lose hast sollte es sich schön stramm bewegen lassen und kein Spiel haben.

Gruß Thorsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

560 SE - Poltern Vorderachse - Hilfe!

Christoph 260SE 828 08.09.17 14:44

Re: 560 SE - Poltern Vorderachse - Hilfe!

Thies 640 08.09.17 15:00

Re: 560 SE - Poltern Vorderachse - Hilfe!

Thorsten 560 SE 614 08.09.17 15:06

Re: 560 SE - Poltern Vorderachse - Hilfe!

lotharfliegen 356 17.10.17 09:49

Re: 560 SE - Poltern Vorderachse - Hilfe!

Daimler Small 433 17.10.17 10:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen