Moin,
da würde ich maximal an die gefährdeten Stellen gehen, den ganzen Unterboden bräuchte ich nicht unbedingt in Fett.
Wenn die bei Rainer in Berlin so fit sind wie in Dortmund dann geht da aber. Habe da kurz mit einem Karosseriebaumeister gesprochen weil der Halter nicht richtig an die Mulde passte, der sagte mir sofort nimm schweißbare Rostschutzfarbe (die wichtig ist, aber von vielen nicht benutzt wird) und dann bestenfalls mit der Schweißpunktzange befestigen, weniger korrosionsanfällig als Schutzgas. Anders haben die das im Werk auch nicht gemacht.
Wenn man sich beim Schweißen etwas Mühe gibt wird das schon. Ich denke Rainer ist in guten Händen und ich bin etwas neidisch. Würde meinen auch lieber bei Benz auf den Hof schieben und sagen mach mal, aber mein Budget reicht da kaum für einen Reifenwechsel..
Gruß
Phillipp
Aktuelle Großbaustelle:
https://420sel.wordpress.com/ / Letzte Aktualisierung: 09.06.2018