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Technik

08.03.18 16:47

Thema: Re: Keine Spannung Starten am KSV ... warum ?

Tach,

also das Kaltstartventil wird vom KPR (Kraftstoffpumpenrelais) gesteuert. Und es spritzt nur ein wenn die Temperatur passt entweder bis 15 Grad oder bis 60 Grad je nach Ausführung der KPR. Und es spritzt nur ein solange der Anlasser dreht (Klemme 50 liegt am KPR an) Der Tempfüher ist der für die KE entweder 4 oder 2 polig.

Gruß Thorsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Keine Spannung Starten am KSV ... warum ?

Jonnesen 375 08.03.18 16:29

Re: Keine Spannung Starten am KSV ... warum ?

Thorsten 560 SE 206 08.03.18 16:47

Re: Keine Spannung Starten am KSV ... warum ? Anhänge

Jonnesen 265 08.03.18 18:12

Re: Keine Spannung Starten am KSV ... warum ?

Michael 420SE 263 09.03.18 06:15

Wiederstände der Fühler gemessen...

Jonnesen 204 09.03.18 19:33

Re: Wiederstände der Fühler gemessen...

JanHH 220 09.03.18 21:55

Es war das KE Steuergerät... Anhänge

Jonnesen 254 13.03.18 12:02

Sehr komisch???

Thorsten 560 SE 198 13.03.18 12:07

Re: Es war das KE Steuergerät...

JanHH 246 13.03.18 19:42

Re: Es war das KE Steuergerät...

Jonnesen 218 14.03.18 09:41

Sensationell!

Basti-HH 208 14.03.18 23:14

Re: Sensationell! Anhänge

Jonnesen 135 16.03.18 11:56



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