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Technik

08.03.18 16:47

Thema: Re: Keine Spannung Starten am KSV ... warum ?

Tach,

also das Kaltstartventil wird vom KPR (Kraftstoffpumpenrelais) gesteuert. Und es spritzt nur ein wenn die Temperatur passt entweder bis 15 Grad oder bis 60 Grad je nach Ausführung der KPR. Und es spritzt nur ein solange der Anlasser dreht (Klemme 50 liegt am KPR an) Der Tempfüher ist der für die KE entweder 4 oder 2 polig.

Gruß Thorsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Keine Spannung Starten am KSV ... warum ?

Jonnesen 315 08.03.18 16:29

Re: Keine Spannung Starten am KSV ... warum ?

Thorsten 560 SE 175 08.03.18 16:47

Re: Keine Spannung Starten am KSV ... warum ? Anhänge

Jonnesen 218 08.03.18 18:12

Re: Keine Spannung Starten am KSV ... warum ?

Michael 420SE 191 09.03.18 06:15

Wiederstände der Fühler gemessen...

Jonnesen 160 09.03.18 19:33

Re: Wiederstände der Fühler gemessen...

JanHH 166 09.03.18 21:55

Es war das KE Steuergerät... Anhänge

Jonnesen 210 13.03.18 12:02

Sehr komisch???

Thorsten 560 SE 154 13.03.18 12:07

Re: Es war das KE Steuergerät...

JanHH 162 13.03.18 19:42

Re: Es war das KE Steuergerät...

Jonnesen 166 14.03.18 09:41

Sensationell!

Basti-HH 168 14.03.18 23:14

Re: Sensationell! Anhänge

Jonnesen 107 16.03.18 11:56



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