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Technik

08.03.18 16:47

Thema: Re: Keine Spannung Starten am KSV ... warum ?

Tach,

also das Kaltstartventil wird vom KPR (Kraftstoffpumpenrelais) gesteuert. Und es spritzt nur ein wenn die Temperatur passt entweder bis 15 Grad oder bis 60 Grad je nach Ausführung der KPR. Und es spritzt nur ein solange der Anlasser dreht (Klemme 50 liegt am KPR an) Der Tempfüher ist der für die KE entweder 4 oder 2 polig.

Gruß Thorsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Keine Spannung Starten am KSV ... warum ?

Jonnesen 350 08.03.18 16:29

Re: Keine Spannung Starten am KSV ... warum ?

Thorsten 560 SE 191 08.03.18 16:47

Re: Keine Spannung Starten am KSV ... warum ? Anhänge

Jonnesen 249 08.03.18 18:12

Re: Keine Spannung Starten am KSV ... warum ?

Michael 420SE 224 09.03.18 06:15

Wiederstände der Fühler gemessen...

Jonnesen 183 09.03.18 19:33

Re: Wiederstände der Fühler gemessen...

JanHH 195 09.03.18 21:55

Es war das KE Steuergerät... Anhänge

Jonnesen 233 13.03.18 12:02

Sehr komisch???

Thorsten 560 SE 176 13.03.18 12:07

Re: Es war das KE Steuergerät...

JanHH 211 13.03.18 19:42

Re: Es war das KE Steuergerät...

Jonnesen 205 14.03.18 09:41

Sensationell!

Basti-HH 198 14.03.18 23:14

Re: Sensationell! Anhänge

Jonnesen 124 16.03.18 11:56



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