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Maikel schrieb:
Hi Rainer,
auch bei mehrfachem einschalten der Zündung bleibt das schlechte Warmstartverhalten trotzdem bestehen.
Es ist sowieso seltsam das die Pumpe nicht anläuft beim einschalten der Zündung (egal ob warm oder kalt) um vorduck aufzubauen, was doch eigentlich logischer
wäre als.Da kann sich also dann gar kein Druck im Speicher aufbauen. Das KPR (2.Serie) klickt übrigends egal ob warm oder kalt.
Wie ist es bei Deinem Schätzchen wenn Du die Zündung einschatest, hörst Du die Benzinpumpe kurz anlaufen?
Gruß
Maikel
Ja eindeutig - und wenn das klappt dann sollte Kraftstoff zum Motor gefördert sein und das ewige drehen bis zum Anspringen sollte entfallen.
Bei defektem ÜSR springt der Motor wohl auch schwer an und auch wenn die Sicherungen noch fit sind ist das kein zuverlässiges Zeichen dass das ÜSR intakt ist.
Sternengruß aus Berlin
Rainer