Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

13.03.18 12:53

Thema: [Gelöst] Motor Heckscheibenrollo

Ich wünsche einen guten Tag zusammen, ich bin gerade an dem 560SEL an dem Heckscheibenrollo
Die alte Seele war erwartungsgemäß gebrochen nachdem ich den Rest aus dem Rohr gepult habe und eine neue Seele abgehängt und da reichgeschoben habe muss ich leider feststellen das der Motor zu wenig Kraft hat die Seele komplett rein/raus zu fahren.
Er bleibt mittendrin stecken und lässt sich dann leider auch nicht in die andere Richtung bewegen.
Kann das sein das der Motor einen Schaden hat und gibt es den wohl noch.
Wie leichtgängig muss die Seele denn in dem gebogenen Rohr laufen?
Die Antennenseele hab ich schon etwas dünner geschliffen damit sie ziemlich leicht läuft, man kann sie mit zwei Fingern wenn auch mit etwas Druck bewegen.

Sternengrüße
Stephan



Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Motor Heckscheibenrollo

Stephan 162 13.03.18 12:53

Re: Motor Heckscheibenrollo

Stephan 123 13.03.18 15:15

Re: Motor Heckscheibenrollo

der kaps 116 13.03.18 15:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen