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Felix 380SE schrieb:
1. Dem kontrollieren der Förderleistung der Benzinpumpe zum Mengenteiler vor bzw. beim Start.
Das wurde doch weiter oben schon beschrieben. Zuleitung zum Mengenteiler lösen und in ein Marmeladenglas halten, Anlasser für z.B. 10 Sekunden betätigen, Füllmenge des Glases mit Angaben im WIS vergleichen.
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2. Ob eine oder mehrere ESD tropfen.
Nur ausgebaut wirklich zu prüfen. Würde sich aber nur beim Warmstart bemerkbar machen. Wenn das Fahrzeug lange genug steht, verdampft das in den Ansaugtrakt getropfte Benzin. Außerdem würde eine zusätzliche Anreicherung beim Kaltstart weniger stören. Eine oder mehrere ESDs auszubauen, ist aber an sich keine schlechte Idee. Die kannst Du in besagtes Marmeladenglas halten, während ein Helfer zu starten versucht. Das Spritzbild verrät, wie gut die Düse noch ist. Optimal ist ein feiner, gleichmäßiger Nebel. Erkennbare Tropfen sind kein gutes Zeichen.
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3. Kraftstoffdruck bei Zündung an, bzw. das Halten des Drucks über Zeit. Hierbei bräuchte ich besonders Anschlusspunkte und eine Empfehlung für ein geeignetes Werkzeug.
Kannste doch prüfen ohne zu messen: einfach ein paar Mal nur die Zündung einschalten, dann erst starten. Wenn bei Zündung an nicht für ein, zwei Sekunden das typische Summen der Pumpe zu hören ist, haben wir das erste Problem gefunden.
Michael
Das Nebensächliche tangiert mich nur peripher.