Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

24.04.18 22:43

Thema: Re: Waschwasseranzeige bzw. Schwimmersensor geht wieder

Danke Ralf für den Tip....
Mein SEC steht nun 17Monate ( wohl mit weniger Staubpartikel:-) da und wird im Mai wieder auf die Strasse kommen .
Hab eine Neue Batterie da stehen und somit auch WiWa Behälter und Heizungspirale für den Behälter da liegen / bei mir ist sehr wenig Kalk vorhanden (hab auch überwiegend destilliertes Wasser benutzt)
- Das einzige was mich immer aus der Erinnerung GENERVT hat , war :
Behälter für das Wischwasser war noch gut 50% Prozent gefüllt und dann ! Viel zu Früh LEUCHTE an Bitte Nachfüllen ....
Mir ist bewusst das dies keine relevante Warnleuchte IST

-Habt ihr ähnliche Erfahrungen....

Beste Grüsse
Anton



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.04.18 22:44.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Waschwasseranzeige bzw. Schwimmersensor geht wieder

560SECologne 453 24.04.18 20:43

Re: Waschwasseranzeige bzw. Schwimmersensor geht wieder

anton 308 24.04.18 22:43

Re: Waschwasseranzeige bzw. Schwimmersensor geht wieder

Michael 420SE 295 25.04.18 06:10

Re: Waschwasseranzeige bzw. Schwimmersensor geht wieder

Karthago500SEC 386 25.04.18 13:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen