Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

28.04.18 22:46

Thema: Frage Einbau US Knieschutz Fahrerseite

Hallo zusammen,

ich habe schon seit Jahren einen US Knieschutz im Keller liegen und will den endlich mal einbauen. Aber wie funktioniert das eigentlich? Ich habe lediglich das Teil mit den Ablagefächern, wie zB in diesem Angebot zu sehen. Lässt sich das irgendwie mit der normalen (EU) Fußraumverkleidung, die ich jetzt verbaut habe, kombinieren, oder brauche ich auch den Rest der US Verkleidung inkl. der Luftführung, Teppich usw.?

Viele Grüße
Christian

'88 Cinquecento

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Frage Einbau US Knieschutz Fahrerseite

Christian 593 28.04.18 22:46

Re: Frage Einbau US Knieschutz Fahrerseite

Dorian 400 30.04.18 15:09

Re: Frage Einbau US Knieschutz Fahrerseite

Christian 441 30.04.18 18:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen