Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

04.05.18 19:20

Thema: Hilfe Dachhimmel

Guten Tag Zusammen,
Ich habe letztes Jahr den Himmel meines SEC zum Sattler gegeben, weil sich der Stoff vom Trägermaterial gelöst hat.
Der Himmel wird mit den Haltern A 126 988 40 78 befestigt. Die Gegenteile zu diesen Klammern sind am Himmel angeklebt. Leider
haben sich diese gelöst und der Sattler hat sie verloren! Diese Teile kann man nicht einzeln kaufen, daher suche ich einen defekten Himmel, wo ich diese Halter ablösen kann.
Kann mir jemand helfen?
Danke ralf560sec
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hilfe Dachhimmel

ralf560sec 544 04.05.18 19:20

Re: Hilfe Dachhimmel

Michael 420SE 354 05.05.18 06:25

Re: Hilfe Dachhimmel

Cornelius 307 08.05.18 13:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen