Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

08.05.18 06:35

Thema: Re: Info zur Zitronensäure

Nett, aber kalt bzw. lauwarm geht weder in der Kaffeemaschine noch im Motor. Die Lösung muss strömen. Das geht bei der Kaffeemaschine nur durch die Heizung, beim Motor nur, wenn er läuft. Und es funktioniert bei 82˚C, das kann ich aus mehrfacher Erfahrung bestätigen.

Ich würde auch nicht auf Essig ausweichen. Die Mercedes-Leute haben Zitronensäure geschrieben, wohl nicht ohne Grund. Möglicherweise wurden irgendwo Werkstoffe verwendet, die Essig nicht gut vertragen. Das Risiko würde ich nicht eingehen wollen.


Michael


Das Nebensächliche tangiert mich nur peripher.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Info zur Zitronensäure

Nemo 759 07.05.18 15:07

Re: Info zur Zitronensäure

Michael 420SE 398 08.05.18 06:35

Re: Info zur Zitronensäure

Robi500se 445 08.05.18 09:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen