Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

16.04.17 09:20

Thema: Re: Kennt sich von euch zufällig jemand mit dem Iveco Daily aus?

Guten Tag,

Danke für die Antworten. Ich hab jetzt 4 Iveco Werkstätten durch. Zwei sind sich sicher das man die Fensterheber mit der Auslesesoftware hoch und runter Fahren kann,
die anderen zwei sagen das geht nicht. Die Sicherungsfrage kann ich nach mehreren durchgängen mit messen und ausbauen und tauschen ausschließen.
Ich bin mir ziemlich sicher das ich das Body Control modul bei meinem Versuch das Fenster zu schließen zerschossen hab. Leider ist keine Werkstatt bereit
das Teil mal auf Probe einzubauen. Wenn es mit einem anderen funktioniert kauf ich das auch gern. Aber bei Iveco ist das wirklich sehr seltsam da kommen elektrische Probleme von den unmöglichsten Stellen. Ich hab bis jetzt im Umkreis von 100 km keine kompetente Iveco Werkstatt gefunden, die machen mich alle fertig. Ich muss wohl in den Apfel beissen und einem die Karre hinstellen und "Suchen" lassen.

Einer hat schon mal für 800 € gesucht warum mir ständig eine Sicherung fliegt, bis er dann gemerkt hat das die Anhängersteckdose unter Wasser stehtfeuer.

Achja, die Sicherung hatte eigentlich nix mit der Anhängerkupplung oder den Lichtern zu tun. Darum, Iveco ist schon ok nur leider sind die Werkstätten nur gut zum Ölwechslen und nicht mal das haben zwei von denen hinbekommen. Einmal war der Ölfilter locker, beim anderen hatte ich danach eine Delle in der Haube. sauer
Mal sehen was rauskommt, ich hab keine Lust mehr, scheiß Elektronik, darum mag ich meinen 1.Serien Buchhalter, da hat der Radio die meiste Elektronik.

Gruß Toni
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kennt sich von euch zufällig jemand mit dem Iveco Daily aus?

sir_toni 668 12.04.17 13:46

Re: Kennt sich von euch zufällig jemand mit dem Iveco Daily aus?

xmaster35 460 14.04.17 19:44

Re: Kennt sich von euch zufällig jemand mit dem Iveco Daily aus?

sir_toni 1004 15.04.17 08:11

Re: Kennt sich von euch zufällig jemand mit dem Iveco Daily aus?

xmaster35 430 15.04.17 18:31

Re: Kennt sich von euch zufällig jemand mit dem Iveco Daily aus?

AndreasB 530 15.04.17 19:31

Re: Kennt sich von euch zufällig jemand mit dem Iveco Daily aus?

sir_toni 1091 16.04.17 09:20

Re: Kennt sich von euch zufällig jemand mit dem Iveco Daily aus?

xmaster35 423 17.04.17 15:50

Re: Kennt sich von euch zufällig jemand mit dem Iveco Daily aus?

sir_toni 427 17.04.17 17:15

Re: Kennt sich von euch zufällig jemand mit dem Iveco Daily aus?

xmaster35 461 17.04.17 20:57

Re: Kennt sich von euch zufällig jemand mit dem Iveco Daily aus?

sir_toni 399 22.04.17 10:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen