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Frank1980 schrieb:
Liebe Sternenfreunde,
Detailbeschreibung der Rostsituation:
Lediglich kosmetisches Problem, insgesamt relativ geringer und unauffälliger Befall, kein akuter Handlungsbedarf.
Nennenswerter Rost ist lediglich an folgenden Stellen zu sehen:
- An beiden Vordertüren am Übergang zu den Saccobrettern
- Am linken hinteren Radlauf (hinterer Endspitzenbereich)
- Unterhalb der linken Rückleuchte (paar Bläschen)
- Rechts vorne am Stoßstangenchrom (kleines Loch)
- Innen am Heckscheibenrahmen (relativ geringes Ausmaß)
Bei Rost gibt es immer einen aktuellen Handlungsbedarf, und sei es nur den akuellen Zustand mit z.B. Fluid-Film zu konservieren.
Ohne Handlung wird daraus nur eins, mehr Rost.
- Rückwärtsgang der Automatik springt manchmal ziemlich hart rein, aber immer ohne nennenswerte Verzögerung.
(Keine Prüfung geplant, so lange die Automatik stets spontan schaltet)
ein Getriebeölwechsel würde hier größeren Schäden vorbeugen
- Bei eingeschaltetem Licht brennt stets das Beleuchtungs-Kontrolllämpchen im Cockpit, obwohl rundum die komplette Außenbeleuchtung funktioniert.
Bei der Prüfung, gerade wenn es draußen noch hell ist, wird gerne die Kennzeichenbeleuchtung übersehen.
Wer was zu der ganzen Sache sagen will, kann dies nun gerne tun.
Beste Grüße von Frank