Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

17.01.18 23:55

Thema: Man muss nicht immer alles neu machen :)

Moin,
grad bei Durchsicht meiner Bildergalerie vom 300er über was gestolpert. Die Umlenkrolle meines Keilriemens war seit Kauf sehr laut, habe damals mit Nemo den Riemen getauscht, die Rolle war ausgebaut und lag vor uns, Matze mit geschultem Blick geprüft, Lagergeräusche, Hilfe am Sterbebett. Da zu dem Zeitpunkt keine Andere und (das ist ganz wichtig!) ,,Versuch macht kluch'' Shell Helix 10w40 an das Lager.
Inzwischen ist die Umlenkrolle seit 2 Jahren und etwa 25.000km ruhig.

Manchmal sind einfache Lösungen doch die Besten. Ob ich mit einer neuen Rolle auch so lange glücklich gewesen wäre... bei den aktuellen Qualitätsstandards ist eine gewisse Skepsis angebracht.
Mut zur Reparatur! dafuer

Gruß
Phillipp

Aktuelle Großbaustelle:
https://420sel.wordpress.com/ / Letzte Aktualisierung: 09.06.2018



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.01.18 23:56.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Man muss nicht immer alles neu machen :)

HanSatir 919 17.01.18 23:55

Re: Man muss nicht immer alles neu machen :)

Thies 614 18.01.18 06:39

Re: Man muss nicht immer alles neu machen :)

Audist 498 18.02.18 17:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen