Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

23.04.18 21:09

Thema: Re: Gaffen, Filmen und Glotzen

Grüezi,

Das ist mal ein Thema, bei dem ich mit Unverständnis voll dabei bin. Zumal diese Gaffer oftmals Rettungsaktionen behindern, und damit Leben gefährden.
Ein LKW Fahrer in der Schweiz wurde mit 90 Tagessätzen, und einem einmonatigen Fahrverbot bestraft, weil er ausstieg um zu filmen. Finde ich persönlich noch zu milde.

Aber... ist der Artikel über eine Frau die nach dem Oralverkehr in einer berliner S-Bahn eine Mitfahrerin angegriffen hat wirklich der den du mit uns teilen wolltest? zwinker

Grüess,

manolly - Der Schweizer, der einst im Pott leben tat
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gaffen, Filmen und Glotzen

Anonymer Teilnehmer 700 23.04.18 20:06

Re: Gaffen, Filmen und Glotzen

manolly 396 23.04.18 21:09

Re: Gaffen, Filmen und Glotzen

Anonymer Teilnehmer 281 24.04.18 10:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen