Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Terminkalender

09.01.18 16:30

Thema: [SCHWEIZ] Events 2018 im ACE-CAFE LUZERN

Grüezi zamme,

Ich erlaube mir euch wieder auf interessante Treffen beim ACE CAFE LUZERN aufmerksam zu machen, die uns im engeren Sinne angehen :

- 11.02.2018 -> WINTER OLDTIMER-Treffen
- 26.05.2018 -> OLDTIMER-Meet (mit Shuttle-Fahrten für Jugendliche)
- 26.06.2018 -> MERCEDES-Meet presented by MERBAG Luzern
- 09.12.2018 -> MERCEDES AMG/BMW M-Meet

Album : MERCEDES-Meet 2017

Es gibt für jeden das passende Treffen... Von der Solex, über Motorräder aller Marken, US-Car, macchina italiana (Robert zwinker), VW-Käfer, Offroader, Transporter, Expeditionsfahrzeug bis hin zu LKW aller Art, findet einen passenden Tag. Ich würde mich freuen euch mal dort zu sehen, vollkommen egal womit.

Und nebenbei, die Verpflegung ist richtig gut... Sowohl fest, als auch flüssig.

Hier findet ihr den Jahresplan, und weitere Infos : ACE CAFE LUZERN Internetseite - drehend - ACE-Facebook Seite, mit aktuellen Bildern und Infos

Grüess,

manolly - Der Schweizer, der einst im Pott leben tat
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[SCHWEIZ] Events 2018 im ACE-CAFE LUZERN

manolly 2592 09.01.18 16:30

Re: [SCHWEIZ] Events 2018 im ACE-CAFE LUZERN

Thommy126 2223 09.01.18 17:25

Re: [SCHWEIZ] Events 2018 im ACE-CAFE LUZERN

manolly 2160 09.01.18 21:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen