Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: @DS: Kölle....

also Wilfried, eines musst du mir versprechen,- schreib mir immer nur im Köllchen Dialekt, ich freue mich in den Widrigkeiten des Lebens immer sehr darüber --- heimische Klänge, obwohl ich ja von de schääl sik bin (sicher falsch geschrieben - Kalek - ,- verzeih, aber da haben wir VE ja kein Problem damit,- muss ja auch mal gesagt werden...Gruß an Markus).[br]
Habe Olli schon gesagt, dass du wahrscheinlich Verständnis dafür hast, dass ich die ersten von B. empfohlenden km "warm" fahre, 130- bis langsam 150 km ihn hochziehe, dann Ölwechsel, den mache ich wahrscheinlich schon vorher wieder auf 15-40-er, jetzt habe ich VS-Öl drin, weil ICH das so wollte, hat B. nur gelächelt und gesagt, würde er nicht, aber wenn ich ....[br]
So am Tag fahre ich 50 km und die Köln-Fahrt macht doch warme 550 km aus, so dass das Blödsinn wäre, das auszulassen beim Einfahren, denn das macht man immer nur einmal.[br]
Da Meine nun auch schon angedeutet hat, dass sie im Sommer mal mitkommt - bei schönem Wetter - und du uns angeboten hast, die ganze Familie nebst Katzen, scheißenden Hunden, quickenden Meerschweinschen, gackernden Hühnern und nicht zu vergessenden einigen leckenden Ölkanistern in deinem Haus, sprich Elternschlafzimmer aufzunehemen und selbst im Keller Zuflucht zu suchen, legt sie nun Wert darauf, dies auch am eigenen Leib aufzuprobieren,- die Ölflecken auf dem Verbundstein interessieren sie da im Dunkeln eigentlich weniger ... ach und mein Coupe ist doch so groß, nachdem ich die Rückscheibe nun immer im Sommer ausgebaut lasse, dass meine lästigen Enkel, Vorbesitzer meiner Frau und ekelige Schwiegersöhne auch gerne mitkommen würden,- man ist halt ein ganz tolle Familie, die irgendwann mal irgendwo wieder aufgenommen werden möchte.-[br]
Sind ein paar Leutchen, aber alle nicht unkomplziert, das macht die Sache ja so nett :-))))))) Getränke bringen wir nicht mit, der Spritverbrauch steigt ja ...[br]
Gruß[br]
Reinhard,- die nach Köln zum DS-fahrenden Mitstreiter kaum noch bändigenden Könnende,- die beinharten Hunde winseln schon ...[p]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

@DS: Kölle....

Reinhard 560 SEC 185 11.03.02 23:18

Re: @ den Beinharten: 0 PROBLEMO, Platz für 3000

Daimler Small 125 12.03.02 10:10

war Spaß Wilfried ....:-))) (n/t)

Reinhard 560 SEC 129 12.03.02 11:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen