Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Kühlwasserstand!!! - HILFE!!!

Hi Sternenfreunde![br]
Wie ihr wisst, bin ich seit kurzem auch im stolzen Besitz eines Sternenkreuzers. Heute ereignete sich folgendes Problem: Nach einigen (3-4) Kickdowns ist mir (erst ca. 1 Stunde später) aufgefallen, dass die Kühlwasser-stand-Leuchte aufleuchtet. Ich habe den Wagen dann geparkt. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich da "nur" Leitungswasser nachfüllen kann, bzw. ob jemand schon mal dieses Problem hatte und das Lämpchen nur wegen eines überhitzten Motors aufleuchtet?! - Bitte um zahlreiche Antworten, da die Sache relativ dringend ist!!! [p]
Falls es wichtig sein sollte: Aussentemperatur waren ca. 10° C, der Motor war nicht "sonderlich" heiss als ich die Haube geöffnet habe. - Bitte um Tipps, thx, ein besorgter Sternenfahrer...[p]
thx, daniel;
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kühlwasserstand!!! - HILFE!!!

Daniel 401 12.04.00 00:51

Erste Hilfe

Tom 322 12.04.00 01:25

Re: Hilfe - DANKE!!!!

Daniel 392 12.04.00 13:55

Re: Kühlwasserstand!!! - HILFE!!!

bernhard P 318 12.04.00 08:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen