Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: 420 SEC - Klimaautomatik

Hallo Leute,[p]
mein kürzlich gekaufter SEC hat eine Klimaautomatik.[br]
Da am Samstag ja das Wetter entsprechend war, hab ich sie auch gleich ausprobiert. Ich muß sagen, das Ergebnis hat mich nicht sonderlich überzeugt.[br]
Ich hatte nicht das Gefühl, daß Kühlluft eingeblasen wird.[br]
Bei meinem vorherigen 126-er ( 380 SE ) mit Klimaanlage konnte man erst richtig runterkühlen und dann die Temperatur wieder nach oben in einen angenehmen Bereich regulieren.[br]
Den 420-er hab ich dann im Stand laufen lassen um zu Kontrollieren, ob sich der Kompressor überhaupt einschaltet. Bei einer Kühlwassertemperatur von knapp über 80 Grad ( lt. Anzeige) hat sich zwar der Zusatzlüfter eingeschaltet - der Kompressor lief aber immernoch ohne Magnetkupplung obwohl der Temeraturregler fast auf Minimum stand..[br]
Ich hab die Orginal-Stromleitung zum Kompressor überbrückt - die Magnetkupplung funktionert einwandfrei.[br]
Woran kann`s dann liegen ??[p]
Allen frohe Ostern und einen "sternlichen" Gruß[br]
Dieter
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

420 SEC - Klimaautomatik

Dieter 444 23.04.00 02:26

Re: 420 SEC - Klimaautomatik

D.J 274 27.04.00 22:03

Re: 420 SEC - Klimaautomatik

Dieter 297 12.05.00 06:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen