Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Re: Verbrauchswunder 560 SEC

~Hallo Freunde,[br]
~wünsche frohe Ostern gehabt zu haben. Ich weiß ja, daß man als Sternenkreuzer-Pilot nicht über den verbrauch desselben redet und schon gar nicht hier. Aber ich muß das jetzt einfach loswerden.[br]
~ Ich besitze meinen 560er ja noch nicht so lange und habe jetzt eine größere Tour unternommen. Ich habe gestern nach ca. 170 Km Landstraße und 380 Km Autobahn (bis max. Tempo 200, viel mit Tempomat)76 Liter getankt. Das macht 13,8 Liter/100 Km. Ich finde, das ist schon eine reife Leistung[p]
Hey Verbrauchswunder[p]
Für einen 560 doch eigentlich ein SEHR günstiger Verbrauch. Die nun doch nicht mehr ganz so neuen M117 V8 schlucken für heutige Verhältnisse viel.[br]
Zwischen 12 und 16 Litern würde ich alles als normal ansehen aber man läßt sich gern vom Gegenteil überzeugen.[p]
Grüße aus dem Taunus.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Verbrauchswunder 560 SEC

Kai 457 26.04.00 12:11

WUNDER dauern etwas länger ;-)

JoE 348 26.04.00 19:10

Re: Verbrauchswunder 560 SEC

D.J 324 27.04.00 21:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen