Quote
alphagent schrieb:
Mahlzeit,
Ich habe die Osram Nightbreaker LED (die neueren haben den Zusatz "Smart") mittlerweile in 3 unterschiedlichen Fahrzeugen verbaut. Schon die "normalen" H4 bzw. H7 Nightbreaker wirken schon Wunder.
Das Upgrade von Nightbreaker zu Nightbreaker LED erscheint mir Flächenscheinwerfern mit großen Reflektor beachtlich. W126 - mehr geht nicht, Golf 1 - der Sprung ist vorhanden, aber nicht mehr so groß, Smart mit Projektionslinsen - da kann man sich das Geld sparen.
Alle sind erheblich weißer als Standardbirnchen, LED nochmals deutlicher. Unbedingt dann auch die Standlichtbirnchen mit wechseln, sieht sonst doof aus. W5W LED gibt es von Philips ( H4/H7 heißen aktuell 6000) auch in legal.
Sonst zumindest irgendwelche "Blue-" birnchen nehmen.
Grundsätzlich muss einem das weiße Licht am alten Auto gefallen. Von Innen ist der Vorteil beim 126er der Hammer.
Gruß
Olaf
Das müssten dann von Osram z.B. diese hier sein: LEDriving SL T4W , die passen zumindest in die original Fassung. Haben aber keine ABE
Diese NIGHT BREAKER LED W5W haben eine ABE, aber dafür braucht man dann eine andere Fassung. Oder gibt es da einen Adapter für?