Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Re: Langlebigkeit V8

~Die 500er Modelle sieht man häufig auch mal mit km über 300 000 angeboten.[br]
~Die 420er Modelle dagegen fast nie. Sind die 420er Maschinen etwa deutlich unterlegen was die Langlebigkeit betrifft? Oder einfach nur falsch von mir beobachtet?[br]
~Grüße an die W126-Gemeinde,[br]
~Ulli[p]
Eindeutig letzteres![p]
Der Spitzenreiter den ich vor ca 1/2 Jahr gesehen habe war ein 420 SEL Bj 86 mit 565.000 (!)km im ersten Motor. Modelle mit über 400.000 km sieht man durchaus ab und zu. Aber bei diesen Dimensionen würde ich mir einen Kauf auch bei einem Mercedes zweimal überlegen (bei anderen Marken ist das sowieso nur theoretisch).[p]
MfG[br]
Andreas 380 SE, Bj 84, 191.000km (und damit wohl bald eingefahren)[br]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Langlebigkeit V8

Ulli 478 05.05.00 21:34

Re: Langlebigkeit V8

Andreas 279 06.05.00 01:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen