Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Suche Lenkrad MIT Airbag fuer 500SEC - elegant mit Holz...

Hallo ![p]
die Airbags meines 500SEC BJ 9/89 sind jetzt ins "Tauschalter" gekommen.[br]
Bei dieser Gelegenheit möchte ich das originale Lederlenkrad (einfach zu grosser Durchmesser und nicht elegant genug...) gegen eines mit Holzteilen und einem kleineren Durchmesser tauschen (wie z.B. die der neuen 600SL-Serie o.ä. (nicht direkt Sportlenkrad und vor Allem: MIT Airbag). Problem: Lt. Angabe vom MB-Fachhändler würden Lenkräder der neuen Serien einfach nicht benutzbar sein und ich kenne einfach keine Alternativanbieter, deren Offerten all' meine obig deklarierten Wünsche erfüllen könnten. Sollte deshalb freundlicherweise jemand Infos hierzu haben - bin sehr dankbarer Abnehmer...[p]
Gruss und Dank vorab an die W126-Fangemeinde ![p]
Marc
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Suche Lenkrad MIT Airbag fuer 500SEC - elegant mit Holz...

Marc Gellert 582 08.05.00 22:42

Re: Suche Lenkrad MIT Airbag fuer 500SEC - elegant mit Holz...

Marc C. 356 09.05.00 16:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen