Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

27.01.17 12:23

Thema: Leerlaufsteller prüfen beim M103

Hallo,

da Robby sich ja nun auch auf dieses Teil stürzt mal eine Frage:
Wie prüft man die Funktion des LLS beim Motor M103? Welcher Strom muss anliegen?

Ich habe die Suche bemüht aber den Eindruck, dass häufig V8 und R6 durcheinandergewürfelt werden, verschiedene Lösungen da sind (Motor soll im warmen Zustand bei abziehen des LLS hochdrehen; andere Meinung: unverändert im Leerlauf drehen) oder unwissend Zeug widergegeben wurde (Leerlaufsteller nur für Kaltlauf zuständig / nur Warmlauf / immer an...).
Ich bin auf jeden Fall zu keiner eindeutigen Antwort gekommen.

Wie gesagt: Meine Frage bezieht sich NUR auf den M103. Die V8-Jungs müssen einen eigenen Thread aufmachen.

Hat jemand eine eindeutige Diagnosemöglichkeit für den LLS?

Besten Dank für Eure Hilfe

Christoph
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Leerlaufsteller prüfen beim M103

cp300sel 1167 27.01.17 12:23

Werte R6 und V8

votes_love 575 27.01.17 12:35

Re: Werte R6 und V8

cp300sel 600 27.01.17 13:46

Re: Werte R6 und V8

Thorsten 560 SE 550 27.01.17 15:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen