Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

12.01.18 20:33

Thema: [Gelöst] Steuergerät el. Sitz

Hallo Kollegen,
Mal wieder ich,
Schon vor Zerlegung des Innenraumes lief der Beifahrersitz nicht nach vorne, bzw. hinten. Bei Demontage des Sitzes habe ich festgestellt dass der MotorStecker abgezogen war. Den drauf gedrückt, aber nichts passierte.
Im Abstand von ca. 3sec erst ein kleines Ruckeln vor weitere 3sec ein weiteres Ruckeln zurück. Der Sitz bewegte sich hierbei kein mm.
Als einfachste Ursach Quelle habe ich ein neues Bedienteil (in der Türe) gekauft.
Heute alles zusammengebaut aber das selbe Problem nachwievor.
Dann habe ich den Sitz wieder raus und Strom auf den Motor gegeben, der läuft. Ich gehe davon aus, dass das Steuergerät ne Macke hat.
Oder hat jemand eine andere Idee?

Im Marktplatz habe ich die Suche nach einem Steuergerät schon publik

Es Grüßt der Werner

Der mal dies, mal das Gefährt unter seinem Hintern hat.
Am meisten Spass bereitet mir aber noch immer ein 126er

Meine Autos
420SEL 904 Velours grau
500SEC Erste Serie Lorinser
VW Bombardier Iltis
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Steuergerät el. Sitz

xmaster35 934 12.01.18 20:33

Re: Steuergerät el. Sitz

xmaster35 256 23.01.18 23:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen