Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Dokumentation

Hallo,[p]
gibt es zum 126 bzw zum 116 eine richtig vollständige Dokumentation so wie z.B. die SL-Bücher von Günter Engelen aus dem Motorbuchverlag?[p]
noch eine Frage: Mir hat ein Verkäufer bei MB mal gesagt, die V8 halten meist nicht so lang wie die R6 (im R107, W1126 usw). Stimmt das oder sind das nur so persönliche Einschätzungen?[p]
gehört zwar nicht hierher, aber vielleicht weiss es trotzdem jemand: hatte der 450SEL 6.9 ein 3- oder 4-Gang Getriebe?[br]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Dokumentation

Jörg 363 12.05.00 00:30

Re: Dokumentation

Markus Wagner 231 12.05.00 13:34

Re: Dokumentation

Martin 264 12.05.00 19:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen