Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

20.07.18 21:30

Thema: [Gelöst] Schiebedachhimmel Einbau

Hallo!

Nun ist es schon ein großes Stück weiter und ich habe den Schiebedachhimmel, den ich leider herausreißen musste, neu bezogen und gerade gebogen. Nun stehe ich an der nächsten Hürde. Er ist soweit wieder zum Großteil zusammen, nun würde der Einbau in den Wagen kommen. Dazu habe ich ein paar kurze Fragen.

1. Die Aufsteller für die seitlichen Winkel (gebogene Drahtdinger in L-Form) sind die so in die Einsparungen am Schiebedachhimmel eingelegt, dass die Wölbung (am kurzen Ende) zum Dach zeigt oder nach unten? Ich habe sie auf dem Bild mal nebeneinander gelegt und hoffe, dass dies so deutlich beschrieben ist.


2. Liegt das lange Ende dieser Drähte oben auf der Rückseite des Himmels locker auf oder wird auch dieses Stück unter eine längere Metalllasche (ca 7cm, hier mit der Markierung "R") geschoben?


3. Wenn ich das nun gefixt habe und das Schiebedach in die Öffnung lege, sind ja am Hubwinkel die Aussteller für die Winkel. Diese sind ja an den Ende hoch/runter gezogen. Müssen die nach oben oder nach unten gebogen montiert werden? Hier auf dem Bild nach unten


Danke schon mal für die Mithilfe :-D - und sommerliche Grüße aus dem Norden
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Schiebedachhimmel Einbau Anhänge

sickboy01 548 20.07.18 21:30

Re: Schiebedachhimmel Einbau Anhänge

lovegood 293 21.07.18 00:02

Re: Schiebedachhimmel Einbau

sickboy01 272 21.07.18 10:31

Re: Schiebedachhimmel Einbau Anhänge

lovegood 304 21.07.18 13:33

Re: Schiebedachhimmel Einbau

sickboy01 279 21.07.18 17:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen