Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

05.11.18 17:12

Thema: Fahrwerksvermessung um Stuttgart/Heilbronn oder Münsterland

Hallo zusammen,

nach dem Neu-Einschweißen der Längsträger und Konsolen sowie gleichzeitiger 40mm-Tieferlegung hat mein kleiner Blauer dringend eine Fahrwerksvermessung nötig. Könnt ihr mir jemanden im Raum Stuttgart/Heilbronn oder im Münsterland empfehlen? Oder macht das sogar ein Forumsmitglied mit gutem Leumund besonders sorgfältig (natürlich nicht umsonst)? Dafür würde ich natürlich auch weiter weg fahren. Habt ihr außerdem Tips/Hinweise bzgl. der Einstellwerte in Verbindung mit der Tieferlegung?

Die Zentrierschraube zum Spureinstellen soll wohl M8x1x25 mit Ansatzspitze sein, kann das jemand bestätigen?

MfG
Tommy
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Fahrwerksvermessung um Stuttgart/Heilbronn oder Münsterland

Tommy 398 05.11.18 17:12

Re: Fahrwerksvermessung um Stuttgart/Heilbronn oder Münsterland

votes_love 352 06.11.18 19:46

Re: Fahrwerksvermessung um Stuttgart/Heilbronn oder Münsterland

Tommy 264 07.11.18 10:16

Re: Fahrwerksvermessung um Stuttgart/Heilbronn oder Münsterland

BerndB 280 07.11.18 16:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen