Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

02.02.19 14:36

Thema: [Problem] Kabelbelegung ABS Sensor HA

Hallo,

ich habe neulich den ABS Sensor an der Hinterachse ausgebaut. Unter der Rücksitzbank habe ich einen Leitungsverbinder. Allerdings ist es eine geschraubte Lüsterklemme und kein Stecker.
Beim Zerlegen habe ich natürlich Fotos von den Kabeln gemacht, da die Farben nicht einheitlich sind. In der Zwischenzeit gab es ein Softwareproblem und die Bilder sind weg. Leider habe ich keine Sicherungskopie gemacht.
Hat jemand von euch den Schaltplan mit den passenden Kabelfarben, oder ein Bild, das mir weiter hilft?
Ich habe schon im WIS geschaut, da steht leider nur etwas über die Steckverbindung und nichts über Kabelfarben.

Danke und VG
Christian
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Kabelbelegung ABS Sensor HA

Silberdistel 522 02.02.19 14:36

Re: Kabelbelegung ABS Sensor HA

lovegood 298 03.02.19 21:15

Re: Kabelbelegung ABS Sensor HA Anhänge

Silberdistel 341 05.02.19 22:46

Re: Kabelbelegung ABS Sensor HA

lovegood 326 06.02.19 01:44

Re: Kabelbelegung ABS Sensor HA

Michael 420SE 310 06.02.19 07:24

generell ist beim Kfz: Rot(30) plus u. Braun (31) minus

Nemo 252 06.02.19 09:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen