Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

18.02.19 20:50

Thema: 1. Serie Sicherheitsgurte hinten nachrüsten

Hallo,

da meine Erstserie hinten ohne Sicherheitsgurte ausgeliefert wurde steht nun die Nachrüstung an.

Die Teile für die Nachrüstung habe ich schon länger daheim. Wollte fragen ob ein bestimmtes Dehmoment für die Schrauben vorgesehen sind? Auf was sollte man beim Einbau noch achten?

Für den Einbau muss u.a ja auch die Hutablage demontiert werden. Kann man auch von Innen bezüglich Rostvorsorge etwas machen?

Vielen Dank und Lg Thomas

W126 280SE BJ. 81
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

1. Serie Sicherheitsgurte hinten nachrüsten

fubu_thomas 466 18.02.19 20:50

Re: 1. Serie Sicherheitsgurte hinten nachrüsten

juan lopez 371 18.02.19 23:14

Re: 1. Serie Sicherheitsgurte hinten nachrüsten

fubu_thomas 256 19.02.19 17:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen