Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

04.05.19 01:06

Thema: Hupe funktioniert nicht mehr - Stromlaufplan?

Hallo zusammen,

ich habe über´n Winter mein Lenkrad neu beziehen lassen, nun funktioniert die Hupe nicht mehr.

Habe die Hupe vorne zur Batterie direkt gebrückt -> Hupt. Kontrolliert ob der Pralltopf (Hupenschalter im Lenkrad) funktioniert -> gibt Durchgang, wenn gedrückt.
Nach verzweifelten Versuchen mit der Sicherung Nr. 7, ohne weiteren Erfolg (Blinker zbsp. funktionieren) habe ich das Lenkrad demontiert. Habe an den Schleifstiften probiert, Durchgang zur Hupe habe ich, nur leider kommt kein Strom an, der geschaltet werden kann.

Hat jemand einen Tipp wo ich noch suchen kann? Vielleicht einen Stromlaufplan?
Ist die Sicherung Nr.7 auch die richtige Sicherung, da die Hupe ja eigentlich unabhängig vom Zündungsplus ist!?

Danke euch im Vorraus.

VG Florian
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hupe funktioniert nicht mehr - Stromlaufplan?

dressel07407 342 04.05.19 01:06

Re: Hupe funktioniert nicht mehr - Stromlaufplan? Anhänge

lovegood 314 04.05.19 03:59

Re: Hupe funktioniert nicht mehr - Stromlaufplan? Anhänge

dressel07407 234 05.05.19 01:13

Re: Hupe funktioniert nicht mehr - Stromlaufplan?

Bibo SEC 236 05.05.19 11:38

Re: Hupe funktioniert nicht mehr - Stromlaufplan?

dressel07407 267 05.05.19 14:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen