Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

22.05.19 22:01

Thema: Frage zur Lenksäule Elektrisch

Servus Gleichgesinnte. Ich rüste derzeit die elektrische Lenksäule nach, hab dazu die Lenksäule, und den Schalter für Fahrzeuge ohne Memory, also nur +/- Signal, diese Einheit an der Lenksäule für Memory lass ich dann also frei. Das ganze kommt in meinen 280er bj 80.

Allerdings habe ich den Kabelbaum nicht, und jetzt wollte ich wissen ob ich den Kabelbaum einer elektrischen Lenksäule vom 560er nehmen kann welches ich demnächst bekommen könnte. Weil 560er hat ja Memory (was bei mir noch in der Zukunft liegt bis es rein kommt) also wenn ich den Kabelbaum der 560er Lenksäule nehmen kann Kauf ich die, oder hatten Fahrzeuge ohne Memory einen komplett anderen?

Desweiteren kann ich demnächst auch an die Hutze über der Lenksäule kommen, also den Bügel. Ist das nun ein enorm immenser Aufwand den zu befestigen? oder lässt man das lieber bleiben? Finde schaut etwas massiver aus als ohne.

Ob das alles nun in einen 280 rein gehört oder nicht ist ja Schnuppe :) war ja in der Preisliste zumindest von Anfang an dabei.

Danke und Grüße.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Frage zur Lenksäule Elektrisch

Koray280SE 441 22.05.19 22:01

Re: Frage zur Lenksäule Elektrisch

juan lopez 356 22.05.19 23:03

Re: Frage zur Lenksäule Elektrisch

Koray280SE 233 23.05.19 09:28

Schalter?

Koray280SE 240 23.05.19 09:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen