Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

24.11.19 21:13

Thema: [Problem] Welches sind die richtigen Stecker an den Zündkabeln

Hallo und guten Abend,

wollte dem dicken mal was gutes tun und neue Kabel spendieren..bin mir allerdings nicht ganz sicher, welche hier die richtigen sind. Habe neue Kabel gekauft aber die Stecker sehen anders aus..

Hier die Verteilerkappe:



Hier der alte Stecker von innen und außen:



Hier der neue Stecker von innen und außen:



Kann mir jemand sagen, ob beide Stecker passend sind oder hat jemand evtl. eine (Bosch)-Teilenummer für einen passenden Zündkabelsatz? Es ist ein M116 2. Serie. Kann es auch etwas damit zu tun haben, dass das evtl. ein RÜF Fahrzeug ist bzw. gewesen ist?

Danke & Gruß!
Andy
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Welches sind die richtigen Stecker an den Zündkabeln Anhänge

mercedes560SEL 551 24.11.19 21:13

Scherzkeks

Michael 420SE 345 25.11.19 06:25

Re: Welches sind die richtigen Stecker an den Zündkabeln

Texelfan68 286 25.11.19 07:19

Re: Welches sind die richtigen Stecker an den Zündkabeln

Michael 420SE 270 25.11.19 17:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen