hallo zusammen,
die beiträge zu den abgleichsteckern der zsg betreffen so weit ich verstanden habe
hauptsächlich die vauacht-motoren.
wenn ich jetzt in meinen reihensechser schaue, dann habe ich im motorraum
diesen stecker zum verstellen und auch am steuergerät im beifahrerfussraum.
natürlich mit verschiedenen widerstandswerten, je nach stellung.
motorraum:
EZL KAT 015 545 08 28
ist eingestellt auf "1" entspricht "widerstand unendlich", also offen zwischen den beiden leitungen
fussraum:
KAT 014 545 71 28
ist eingestellt auf "1" entspricht 738 ohm (kleinster wert an dem stecker).
wo ich ein wenig hänge ist, die verschiedenen tabellen zuzuordnen.
ziel soll es sein, den zzp richtung früh zu verstellen.
für den stecker im motorraum sollte das mit "offen" so korrekt eingestellt sein.
für den stecker im fussraum bin ich mir nicht sicher.
wäre "offen" oder "gebrückt" der wert, mit dem sich der zzp in die richtige richtung verschieben lässt?
herzlichen dank vorab.
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Machen ist wie wollen, nur krasser.