Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

05.04.21 12:15

Thema: Klimagedöns

Moin
Wollte nach 10 Jahren Stillstand der Klima Kondensator und Kompressor wechseln.Gibt es da bei euch Erfahrungsberichte
was die Kompressoren die nicht von Denso sind angehen und welche Kondensatoren taugen da was?Gibt ja die Teile von
"billig" bis...Habe gerade kein Bock den Kompressor zu überholen,vieleicht später...der Rest kommt eh neu...Expasionsventile gibts ja auch in verschiedenen Preisklassen...
Auddo 500er Bj 90
Grüsse Michael
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Klimagedöns

Hecktriebler 407 05.04.21 12:15

Re: Klimagedöns

Conny 282 05.04.21 12:59

Re: Klimagedöns

Hecktriebler 304 05.04.21 13:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen