Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

11.03.23 10:07

Thema: LLS Bypass unterbunden

Guten Morgen zusammen,
immer noch nach der Ursache meiner Leerlaufproblematik auf der Suche, bin ich auf folgendes gestoßen, was für mich nicht stimmig ist. Beim Ausbau des LLS und der jeweiligen Anschlüsse habe ich den einen Anschluss in der Mitte getrennt um das Bypass-Röhrchen zu retten. Diese Gummiteile sind auch so verhärtet, dass man sie nicht wiederverwenden könnte. Als ich dann das Bypass-Röhrchen in der Hand hielt, war ich etwas verwundert, dass es kein Bypass ist, da es auf der einen Seite verschlossen ist; siehe Bilder.
Hat das jemand auch schon einmal so vorgefunden? Das scheint wohl nicht original so zu sein. Oder könnte es sein, da es eine Erstauslieferung nach Italien war, dass hier etwas geändert worden ist? Was bewirkt denn ein fehlender Bypass?
Ich werde es wohl wieder auf einen Bypass zurück bauen. Trotzdem die Frage nach dem warum.
Schönes Wochenende allen.
Gruß
Markus

PS. Es ist ein SEC 500 2. Serie 180KW/245PS


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

LLS Bypass unterbunden Anhänge

MarkiSEC 348 11.03.23 10:07

Re: LLS Bypass unterbunden

Conny 258 11.03.23 10:12

Re: LLS Bypass unterbunden

granca 237 11.03.23 10:40

Re: LLS Bypass unterbunden

Thorsten 560 SE 252 11.03.23 10:47

Re: LLS Bypass unterbunden Anhänge

lovegood 248 11.03.23 15:12

Re: LLS Bypass unterbunden

MarkiSEC 229 11.03.23 18:30

Re: LLS Bypass unterbunden

Twinvieuwbay 221 11.03.23 10:51

Re: LLS Bypass unterbunden

Fantomas 220 11.03.23 10:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen