Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: SEC Blinker

~Hallo,[br]
~also die weissen Frontblinker gibt's auch bei D&W (ich meine so um DM 118,--), allerdings nur für die Limousine. Bzgl. SEC frug ich selbst gerade an und erhielt die Message, es wären im neuen mhw-Katalog dafür welche gelistet.[br]
~Habe Letzteres aber noch nicht verifiziert. Es möge Dir weiterhelfen...[br]
~Gruss,[br]
~Marc[br]
~[br]
~~Hallo,[br]
~~ich suche schon längere Zeit nach weißen Blinkern für den W126. [br]
~~Weiß jemand wo man die bekommt?[br]
~~Viele Grüße[br]
~~Markus[p]
Gelistet sind weiße Blinker für Limousine und Coupe bei www.mhw-gmbh.de für DM 119,-. Örtliche Teilehändler lassen meist ein paar Mark nach. Qualitativ kommen mhw Produkte aber leider nicht an die Serienprodukte heran.[p]
Gruß[br]
Tom[br]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wo bekommt man weiße Blinker?

Markus 328 26.05.00 01:10

Re: Wo bekommt man weiße Blinker?

Tom 270 26.05.00 14:39

Re: Wo bekommt man weiße Blinker?

Marc Gellert 214 26.05.00 20:59

SEC Blinker

Tom 213 26.05.00 22:37

Re: Wo bekommt man weiße Blinker?

Martin Stein 199 28.05.00 19:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen