Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

26.10.08 09:44

Thema: Wasserbehälter Scheibenwaschanlage

Guten Morgen Sternenfreunde,

nachdem ich gestern einen wunderschönen Tag in Dieburg hatte,grinz
und ich auf dem Heimweg war, leuchtete kurz vor LB die Öllampe zeitweise auf. Als ich daheim war, habe ich gleich den Ölstand kontrolliert, und etwas Öl nachgefüllt.
Dabei habe ich auch gleich das Wasser im Scheibenwaschbehälter kontrolliert. Der was zwar in Ornung, aber das Wasser war KALT!
Das kann doch nicht sein, nach fast zwei Steunden Fahrt, oder?frage

Alle anderen Schläuche waren heiß, auch die Heizung funktioniert richtig, und die Temperaturanzeige war auch knapp über 80°C.

Gibt es dort eine Stelle wo man noch entlüften kann, oder einen Regler der defekt sein können.

Wünsche noch einen erholsamen Sonntag

Gute und sichere Fahrt auf allen Straßen

Gruß

In gedenken an Uwe der am 23.8.14 an ALS verstorben ist

Uwe
300 SE Anthrazit
420 SEC Bornit
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wasserbehälter Scheibenwaschanlage

UWE 420SEC 593 26.10.08 09:44

Re: Wasserbehälter Scheibenwaschanlage

Marc 300SE [K] 293 26.10.08 11:27

Re: Wasserbehälter Scheibenwaschanlage

UWE 420SEC 348 26.10.08 11:54

Re: Wasserbehälter Scheibenwaschanlage

Maddin 146 02.02.19 09:19

hier das fehlende Bild zu Marcs Beitrag Anhänge

Nemo 167 02.02.19 09:48

Re: hier das fehlende Bild zu Marcs Beitrag

Maddin 99 04.02.19 05:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen