Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Mal wieder ohne... oder: Suche 500 SE/L/SEC

Hallo zusammen![p]
Habe vorgestern meinen 300SE verkauft. Wen´s interessiert: Bj. 90, orig. 108tkm, fast alle Extras - jedenfalls alle wichtigen, rauchsilbermet., innen Stoff schwarz, 11000 hat er noch gebracht, Klima war generalüberholt - wer mehr zahlt, ist selbst schuld.[p]
Weshalb ich mich melde:[br]
Wer das Forum schon länger verfolgt, der weiß, daß ich auf der Suche nach einem 500er bin - egal ob SE, SEL oder SEC, Hauptsache, daß er nach 08/87 erstzugelassen ist (252PS-Version), eine vernünftige Farbe hat (möglichst hell (weiß,silber oder blau), aber weder schwarz, braun noch golden ist...), diesmal muß es ein Nichtraucherfahrzeug sein, Lederausstattung (natürlich heizbar und e-verstellbar) ist Pflicht, besonders wenn die Innenausstattung nicht schwarz ist.[br]
Schön wären Klima (nicht die Klima-Automatik, da lieber einer ganz ohne, den ich dann nachrüsten würde), ASR, Tempomat, möglichst ohne (!) SSD.[br]
Scheckheftgepflegt und aus erster Hand - davon träumt wohl jeder - na ja, scheckkeftgepflegt und zweite Hand würden auch reichen, aber bitte keine heruntergerittene verbeulte 4.-Hand-Möhre mit verlorenem KD-Scheckheft... außerdem müsste eine Probefahrt über 200km zwecks Krst.-, Wasser- und Öl-Verbrauchsmessung möglich sein (die V8 streuen da sehr stark).[p]
Also: wenn einem von euch zufällig gerade dieses Fahrzeug über den Weg läuft (und er das passende Geld oder die notwendige Garage gerade nicht greifbar hat - ich weiß, so ein Fahrzeug kauft man normalerweise selbst), dann denkt bitte an mich (bei TOP-Fahrzeug zu gutem Preis: SE/L bis 20000DM, SEC bis 28000) ist durchaus auch eine Vermittlungsprämie (hätte da so an 2000 DM gedacht) drin, sonst muß ich weiter 190E fahren...[p]
MfG[br]
Steve[p]
PS: Wenn jemandem das Geld ausgegangen ist, könnte ich ihm im Tausch meinen 190E2.6 (orig. 89tkm) und Wertausgleich nach Schwacke anbieten (wirklich sehr gutes Fahrzeug, nur etwas zu klein!).
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mal wieder ohne... oder: Suche 500 SE/L/SEC

Steve 205 13.06.00 10:57

Re: Mal wieder ohne... oder: Suche 500 SE/L/SEC

Frank 156 14.06.00 22:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen