Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Re: Fragen zum Forum

[p]
Hallo,[p]
mir ging es am Anfang auch so, daher schreibe ich mal kurz die [br]
Erklärungen auf:[p]
Homepage URL: Das ist die Adresse einer Seite, z.B. www.mercedes-benz.de[br]
Titel: Der Titel dieser Homepage, z.B. Homepage von Mercedes[br]
URL eines Bildes: Die Adresse eines Bildes auf einer Homepage, z.B. [br]
[p]
Wenn Du diese Felder ausfüllst, ich mache das hier auch mal, können die anderen, die den Beitrag lesen,[br]
1. Mit einem Klick auf die Homepage, die Du angegeben hast, gelangen[br]
2. Sie wissen gleich, um welche Seite es sich handelt[br]
3. Können das Bild sehen, welches Du angegeben hast.[p]
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.[p]
PS: Bitte nicht ärgern, daß ich kein W126 Bild ausgewählt habe ;-)[p]
[p]
~Hallo Markus , hallo Forum[br]
~seit sehr geringer Zeit beschäftige ich mich mit dem Internet , habe also keine Ahnung von den Fachbegriffen die dort auftauchen . [br]
~Hier meine Fragen zum Forum :[br]
~1) Was ist eine Homepage-URL ?[br]
~2) Titel des Links ?[br]
~3) URL des Bildes ?[br]
~Sonstige Bemerkungen zum Forum :[br]
~Super Sache , hier werden Informationen aus der Praxis für die Praxis weitergegeben . Die meisten "Forener" sind auch sehr kompetent . Die Ausnahme , sind natürlich diese , die mit "Klugscheißerei" , Beschimpfungen und sonstigen abfälligen Bemerkungen Aufruhr in das Lager der 126er Freunde bringen . [br]
~Gerade heute aufgefallen : der Alphabet S-Klasse Hasser[br]
~Aber zu solchen Typen hat sich V8 schon sehr passend ausgelassen . Auch an dieser Stelle will ich nochmals schreiben : solche Beiträge können ersatzlos , ohne Kommentar gestrichen werden .[br]
~[br]
~Viele Grüße[br]
~Christian S[br]
~280 SE [br]
~230 E Turbo ( W123 )[br]
~250 DT ( W202 )[br]

[br]
[ul][li]Alles über die Mercedes S-Klasse der Baureihe 140
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Fragen zum Forum

Christian S 293 13.06.00 21:11

Re: Fragen zum Forum

Christian W140 (Ich nenne mich ab jet 160 13.06.00 21:33

Re: Fragen zum Forum

Christian S 173 14.06.00 05:50

123 Turbo

Uli 166 17.06.00 16:25

Re: 123 Turbo

Christian S 173 17.06.00 16:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen