Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Re: Frage zum Forum

~~kritik an der marke, am verhalten der halter und deren haltung ist - trotz sachlichkeit - nicht gewünscht? Beiträge werden einfach gelöscht, weil sie nicht die meinung des webmaster wiedergeben? Sind 126er tatsächlich so intolerant, borniert, weil das ein anderer schon angedeutet hatte? Unfassbar! [br]
Hallo [br]
Ich kann da Thomas nur zustimmen. Ich hab auch die "Ehre" ein Forum zu leiten und ein anderes als Co Webby mit zu beaufsichtigen.[br]
Es ist immer eine Gratwanderung welche Beiträge nun gelöscht werden sollen oder nicht. Gut bei eindeutigen Sachen wie sie in der Parsimony Netiquette stehen sind sie klar, da kann auch der Forenmaster nicht aus. Sonst riskiert er eine löschung des Forums, das will sicher keiner. Bei den anderen Sachen hört man auch auf die Mitposter und ich kann mit gut vorstellen, dass seine EMüllbox auch so das eine oder andere mitbekommt. Man könnte hier natürlich auch auf das Niveau des Forums noch zu sprechen kommen, aber ich denke Du weißt schon in welche Richtung ich hinaus will. Das hat also nichts mit borniertheit zu tun. Wenn sich ein paar Leute unbedingt "freundlichkeiten" an den Kopf werfen wollen würde ich ihnen zu einem anderen Forum raten - f22 forum41196 wars glaub ich.[br]
Mit friedlichen Grüssen von * zu * Fred[br]
[br]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Frage zur Forum

Karl-Heinz 260 13.06.00 22:06

Re: Frage zum Forum

Thomas John 155 13.06.00 22:56

Re: Frage zum Forum

Fred 155 13.06.00 23:33

Re: Frage zur Forum

V8 224 14.06.00 00:16

Re: Frage zur Forum

Dieter 160 14.06.00 06:31

Re: Frage zur Forum

Michael 560 SEL 138 14.06.00 13:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen