Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Re: . . .hab meine Homepage umgebastelt

~Hallo Leute,[br]
~hab mal die ersten Bilder meines 420 SEC auf meine Homepage gestellt.[br]
~Weitere folgen mit Sicherheit.[br]
~www.dietermederle.de[br]
~Würde mich freuen, wenn mal jemand reinschaut.[br]
~sternliche Grüße[br]
~Dieter[p]
Hallo Dieter,[p]
Glückwunsch zu Deiner netten Homepage. Ebendito zu Deinem 420SEC - steht ja da wie eine eins. Ausstattung ist ja ebenfalls super für einen 420er. Ich bin letztes Jahr selber einen gefahren, war vom Zustand her 1-, hatte aber keine Ausstattung. Habe ihn dann schweren Herzens - immerhin - an einen guten Freund weitergegeben. Jetzt fahre ich einen 560SEC in der (fast) Vollausstattung. Das ist - insbesondere mit der Maschine - Freude am Fahren in Reinstkultur.[p]
Gruß, Kai[br]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

. . .hab meine Homepage umgebastelt

Dieter 214 14.06.00 06:35

Re: . . .hab meine Homepage umgebastelt

Kai 159 14.06.00 08:28

Re: . . .hab meine Homepage umgebastelt

Andreas 186 14.06.00 09:47

Re: . . .hab meine Homepage umgebastelt

Dieter 139 15.06.00 06:06

Tolle Homepage und tolle Autos zu deren Zeit ich hatte...

Michael 560 SEL 148 14.06.00 20:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen