Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Ein frustrierter 260er-Fahrer...

~[br]
~~Da ein 260er zwahr relativ sparsam ist, leider aber nicht wirklich über eine[br]
~~kraftvolle Leistungsentfaltung verfügt, interessiere ich mich für eine[br]
~~Leistungssteigerung.[br]
~~Schonend sollte dieser Eingriff aber sein, da ich mich gern noch lage an diesem Fahrzeug erfreuen möchte.[br]
~[br]
~Oh hättest du doch vorher die Beiträge im Forum gelesen!!![br]
~Schon der 300er ist nicht gerade schnell - also such dir nen 300er Motor und bau ihn in dein geliebtes Gefährt ein![br]
~Grüßles aus Schwaben![br]
~Hugo[p]
Hallo, Ihr "PS-Monster am Steuer einer S-Klasse",[p]
gleich vorweg: diese meine Anrede war nur *Spaß* (bevor das einer in den falschen Hals kriegt), aber dennoch muß ich hier eine Lanze für die 6-Zylinder brechen!![p]
Klar haben die V8 mehr Bumms und sind sicher auch die standesgemäßere Motorisierung für den 126, aber mir ist noch nie ein "frustrierter 260er Fahrer" begegnet! Und sag' jetzt nicht, ich sollte öfters mal in den Spiegel schauen... :-)[p]
Ja, ich fahre halt das Einstiegsmodell und ja, so bei 180 km/h wird die Luft auch auf ebener Strecke ganz schön dünn - so what? Allerdings habe ich vorher gewußt, was ich da kaufe. Insofern muß ich Hugo Recht geben - Michael hätte sich das wirklich vorher überlegen können.[p]
Wie auch immer: herzliche Grüße an alle 260 und 300 - laßt Euch nicht "frustrieren"![p]
Mario[br]
260 SE 12/90
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nun gehöre ich dazu

Michael 401 18.06.00 17:54

Re: Nun gehöre ich dazu

Michael 560 SEL 248 18.06.00 21:27

Nun gehörst du zu den frustrierten 260er-Fahrern!

Hugo 214 19.06.00 11:15

Ein frustrierter 260er-Fahrer...

Westbound 217 20.06.00 17:30

Re: Ein frustrierter 260er-Fahrer...

ScoopHunter 235 21.06.00 11:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen