Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: LL

~~Wasser dringt beim W126 gern über die abgerundeten unteren Ecken der Heckscheibe ein, weil das Blech darunter leicht rostet. Ich würde das Gummi an beiden Stellen einmal leicht lüften und nachsehen, ob Rostspuren zu sehen sind. Wenn ja, dürfte das Blech wahrscheinlich schon durchgerostet sein. Dann hilft nur noch, die Scheibe auszubauen, den Rost zu beseitigen, die Karosserie hier abzudichten und beim Wiedereinbau der Scheibe sorgfältig mit Silikon abzudichten.[br]
~~Gruß[br]
~~Wolf[br]
~Bei mir hat auch Silicon geholfen, ohne Ausbau, nicht besonders professionel aber immerhin.[br]
~Gerd[p]
Ja, ich habs auch gemerkt professionell ....LL[br]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Feuchter Kofferraum!

Harry 1216 10.01.00 00:00

Re: Feuchter Kofferraum!

Wolf 897 10.01.00 07:25

Re: Feuchter Kofferraum!

Gerd 824 10.01.00 21:07

LL

gerd 836 10.01.00 21:11

Re: Feuchter Kofferraum!

JOSA-d 800 16.01.00 16:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen