Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Re: Weder noch!

~Hallo, du Glücklicher,[br]
~~ich suche schon seit längerer Zeit einen Sechszylinder aus der w126 Baureihe.[br]
~---~~~ seit wann denn?[br]
~~Was könnt ihr mir da raten. [br]
~---~~~ Ich hatte noch keinen 260er, dafür einen 280SEL, drei 300SE und einen 500SE, der 500er war eindeutig der beste von allen!!! (leider hab ich den in einem Anfall von Schwachsinn vor einem Jahr verkauft, heute fahre ich wieder 300SE.)[br]
~~Welche kostspieligen Macken hat so ein w126[br]
~---~~~ Pass bloß auf die Feststellbremse (incl. der Züge bis zum Pedal) und die Wasserpumpe auf. Auch die Klimaautomatik ist meist defekt.[br]
~~Was ist ein vernünftiger preis für einen 260 se Bj 10/1987 , gepflegt, 220000 Km[br]
~---~~~ mit neuem TÜV+AU sowie maximal zwei Vorbesitzern und vorhandenem DB-Wartungsscheckheft (vollständig) höchstens 6000 DM.[br]
~Möglichst auf eine gefragte Farbkombination wie silber/schwarz/blau achten.[br]
~Braune, goldene oder grüne Fahrzeuge sind praktisch unverkäuflich.[br]
~~Könnt ihr eine günstige Versicherung empfehlen ?????[br]
~--->>> WGV/Schwäbische Allgemeine, Stuttgart.[br]
>MfG[br]
>Steve[p]
[p]
Super,[br]
Dein Rat war echt wertvoll für mich.[br]
Ich suche schon seit längerer Zeit ein ansprechendes Modell, aber leider[br]
hatten alle Mängel oder wurden zu unverschämten Preisen angeboten [br]
( 300se, Bj 89 230.000Km 12.900,-)[p]
Schreib mal wieder[br]
Micha
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

260se / 300se

Micha 1127 13.01.00 21:54

Weder noch!

Steve 865 13.01.00 23:20

Re: Weder noch!

Micha 823 15.01.00 16:06

Preise und mehr...

Steve 844 16.01.00 23:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen